Startseite
  über...mich?!
  Hausbesuch
  süß...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/in.bunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
10.3.08 19:38
ich weiss ja nicht ob du mittlerweile ab und zu mal herschaust...naja gaaanz viel liebe von hier drueben.bisher ist alles toll, aber ich werd dir noch ne email schicken wo alles drinsteht. aber ich glaube ich hab gar nicht deine adresse.
schreib mir mal (ch.rimbach@web.de)....
lieb dich...bis in (nurnoch) 26 (+??) tagen



otto&doro
( -/- )
27.8.07 14:05
halli hallo.nicht mehr auf dem neusten stand!?
doro und ich sitzen in informatik und sind schon völlig verängstigt weil wir keine ahnung haben...doros pc ist nicht mal angegangen :D ach herrjeh...also ich wünsche dir alles was du dir wünschst und viel spaß mit hr dölle und dem rest.
<3lichste grüße von der dorothee und von mir=)).
du stinkst=))



SCARY MARY
( / Website )
6.5.07 17:05
lebst du noch? Oo
von dir hört man auch niks mehr...



doro
( / Website )
1.5.07 16:20
HALLO HANNAH!



karo
( -/- )
3.4.07 16:01
liebe grüße aus dem bewölten berlin




Lena
( -/- )
6.3.07 16:28
Haddah, ich weiß, dass es für dich nur noch 2 Zeitpunkte gibt: Vor und nach der Skifreizeit. Aber ich hoffe trotzdem, dass du unseren Ausflug nach Kassel [Wie Sandra schon erwähnt hat] nicht vergisst.

Dann lass uns mal die letzten Tage genießen!

Tut mir leid, dass ich dich so lang allein lassen muss, aber ich verspreche dir einen noch viel lustigere Zeit, sobald ich wieder da bin.

Dann bis morgen & nen schönen Tag noch.

Herzlichste Grüße, die Lena.


WHOAT?? :D



sahnie
( / Website )
5.3.07 18:29
Hallo meine allerliebste Hannah!
Ich freu mich schon sehr auf unseren kleinen Ausflug am Mittwoch. Das wird ein riesen Spaß. Und der Otto kommt mit. Ha ha. Und am Freitag geht's wieder zum Tennis, darauf freue ich mich noch viel mehr, und danach geht's zu Karo. Lustig, lustig. Und danach fährst du leider auf Skifreizeit und wir sehen dich eine ganze Woche land nicht, aber wir holen dich bestimmt am Freitag ab, dann kann ich endlich wieder meinen Schatz den Swider sehen. Hui, ich freu mich schon sehr. Ob er mich nach unserer langen Trennung wiedererkennt? Haha. Ach was ein riesen Spaß!
Wir sehen uns morgen.
Bis dahin.
Herzliche Grüße.
Hochachtungsvoll,
Sahnie, die Prinzessin auf der Erbse.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung